Firmware auf Deutsch - DS-2CD2E43G2-U2

rok

n3wb
Apr 26, 2016
1
1
Hallo,
ich habe mir eine Hikvision Kamera DS-2CD2E43G2-U202505 gekauft.
Nun habe ich bemerkt, dass diese eine polnische Firmware hat.
Firmware-Version
Version 5.7.18 Build 250427

Die Firmware auf der Hikvision Seite kann ich leider nicht installieren, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Das Update wurde abgebrochen, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung"

Gibt es für dieses Gerät eine Deutsche und aktuelle Firmware?

Danke

• Like
Reactions: Flintstone61
AI Mode

KI-Übersicht

Hikvision verwendet keine separaten regionalen Firmware-Dateien (z. B. für Deutsch oder Englisch). Die standardmäßige, mehrsprachige globale Firmware für die G5-Plattform (auf der Ihre Kamera basiert) enthält Deutsch und wird direkt von Hikvision bereitgestellt.

So erhalten Sie die Firmware

Offizielles Portal: Sie können die mehrsprachige Standard-IPC_G5-Firmware über das Download-Portal von Hikvision Europe oder den Support-Bereich von Hikvision Deutschland beziehen, um die neuesten Updates zu erhalten.

Alternative: Falls Ihre Kamera an eine spezifische, kundenspezifische Firmware gebunden ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder nutzen Sie das lokale Firmware-Abrufsystem von Hikvision.

Umstellung auf Deutsch

Sobald die Firmware (Datei „digicap.cap“) auf Ihren PC heruntergeladen wurde:

Öffnen Sie einen Webbrowser, geben Sie die IP-Adresse Ihrer Kamera ein und melden Sie sich an.
Navigieren Sie zu Configuration > System > Maintenance > Upgrade (Konfiguration > System > Wartung > Upgrade).
Klicken Sie auf das Ordner-Symbol, um die Firmware-Datei auszuwählen, und klicken Sie auf „Upgrade“.
Nachdem die Kamera neu gestartet wurde, gehen Sie zu Configuration > System > System Settings > Basic Information (Konfiguration > System > Systemeinstellungen > Basisinformationen) und ändern Sie die Sprache auf Deutsch.

AI Overview

Hikvision does not use separate regional firmware files (like German or English). The standard global multi-language firmware for the G5 platform (which powers your camera) contains German and is updated directly from Hikvision.

How to Get Your Firmware

1. Official Portal: You can access the standard multilingual IPC_G5 firmware at the Hikvision Europe Download Portal or the Hikvision Deutschland Support for the latest updates.

2. Alternative: If you are region-locked to specific customized firmware, try contacting your dealer or using the local Hikvision Firmware Retrieval System.

How to Update to German

Once the firmware (digicap.cap file) is downloaded to your PC:

1. Open a web browser, type your camera's IP address, and log in.
  2. Navigate to Configuration > System > Maintenance > Upgrade.
  3. Click the folder icon to locate the firmware file and click Upgrade.
  4. Once the camera reboots, go to Configuration > System > System Settings > Basic Information and change the Language to German.

• Like
Reactions: alastairstevenson