Welche Outdoor Kamera könnt Ihr empfehlen?

Platin

n3wb
Mar 9, 2026
1
0
Deutschland
Hallo zusammen,
Habe mich gerade bei Euch registriert, in der Hoffnung, dass ich vielleicht ein paar Antworten von Profis bekomme.
Möchte mir eine gute Outdoorkamera kaufen, mit LAN-Anschluss und guter Nachtsicht. Die nicht so groß ist, dass sie gleich auffällt.
Sie sollten auch kompatibel zu meinem Synology NAS sein. Aber preislich sollte sie mein Budget von max. 100€ nicht überschreiten. Besser wären es natürlich 60 - 70€.
Wer kennt sich gut aus und könnte mir behilflich sein?

Hey,
für diesen Preis bekommst du leider nichts wirklich gutes. Du solltest mindestens etwa 150 € einplanen. Wofür genau soll die Kamera denn verwendet werden? Also welche Aufgabe soll sie erfüllen? Du solltest lieber auf Englisch schreiben. Die meisten können kein Deutsch.

1655006174184.png

Last edited:
Hello everyone,

I have just registered here in the hope that I might get some answers from professionals.

I would like to buy a good outdoor camera with a LAN connection and good night vision, but it shouldn’t be so large that it immediately attracts attention.

It should also be compatible with my Synology NAS. However, the price should not exceed my budget of a maximum of €100. Ideally, it would be around €60–70.

Is there anyone here who knows a lot about this and could help me out?